Catfights: Wenn Frauen gegen Frauen kämpfen

Ein Mann, zumindest ein Gentleman, schlägt keine Frauen.

So sehen wir das öfters im Film (Ausnahmen bestätigen die Regel...z.B. James Bond war schon öfters sehr grob zu Frauen...dieses Thema aber ein anderes Mal) und man wartet dann auf die Powerfrau die dem Helden zu Hilfe kommt und dann dem Miststück eine knallen darf.

Doch Halt... Männer braucht man heutzutage nicht mehr um einen Catfight in die Wege zu leiten, das schaffen die Damen von heute auch sehr gut alleine.

Die von moviepilot haben sich des Themas angenommen und die besten Catfight-Filmszenen herausgesucht (sogar mit dem Video der jeweiligen Szene...das nennt sich Service ):

         Zum Catfight - Artikel

Frauenkämpfe sehen immer so viel schmerzhafter aus, als das was wir von den Männern gewohnt sind, oder? Wer hätte z.B. gedacht, dass Charlize Theron und Teri Hatcher so grob zueinander sein können...

 

 

 

 

21.10.10 12:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen